Skip to main content

Weihnachtsfeier bei den Eagles

17. Dezember 2023


Bei der Eagles-Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag war richtig viel los. Über einhundert Mitglieder, Geschwister und Eltern kamen in die Sporthalle der Schule am Palmengarten, um gemeinsam das Basketballjahr 2023 zu beenden. Selbstverständlich wurde auch Basketball gespielt. Bei dem gemischten Turnier konnte jeder mitmachen und die Spielerinnen und Spieler wurden den Teams zugelost. 

Für das leibliche Wohl wurde auch ausreichend gesorgt und alle Eagles-Coaches bekamen ein Weihnachtsgeschenk als Dankeschön für ihren Einsatz.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und ein besonderer Dank an diejenigen, die etwas zur Verköstigung mitgebracht haben!

Wir wünschen allen Eagles und Eagles-Fans schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!